Platin ist das neue Gold! Unsere neue EcoVadis-Bewertung ist da!

Durch weitere Verbesserungen in den Bereichen Umweltschutz, Ethik und Arbeits- & Menschenrechte, welche durch den unermüdlichen Einsatz unserer geschätzten Mitarbeiter*innen intern und extern kommuniziert werden, konnte die NSG NAKAGAWA + SAUER & CO. GmbH sich im Ranking bei EcoVadis weiter verbessern.

Wir haben im Jahr 2022 nunmehr 80 von möglichen 100 Punkten erreicht und dürfen uns aktuell zu den 1% der am besten bewerteten Firmen (von über 100.000 aktuell bewerteten Firmen) im EcoVadis-Portal zählen.

Dies ist für uns ein großer Ansporn und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unsere gesteckten Ziele zur CO2-Neutralität zu erreichen. Damit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Vorgaben für Nachhaltigkeit, die Einhaltung von Umweltschutz und ethischen Fragen sowie die Umsetzung von Arbeits- und Menschenrechten auch in der Lieferkette einfach nachzuweisen.

Wir freuen uns, auch als kleines Unternehmen, eine Vorreiterrolle einzunehmen und hoffen, dass diese möglichst viele Nachahmer findet, um auch den künftigen Generationen eine sichere und lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Scroll to Top